Arbeitsschwerpunkte Coaching Online-Coaching Corona Soforthilfe Auflösung von Glaubenssätzen Auflösung von belastenden Gefühlen
Lebenslauf 1960 Geboren 1990 Dipl.Wirtsch.-Ing an der Uni Darmstadt 2003 Gewaltfrei Kommuni kation, Tantra, Ayur- veda, Massage, Laien- schauspieler, Improvi- sationstheater 2009 ehrenamtl. Telefon seelsorger, Kinder- hospizdienst, Ennea- gramm, Flüchtlings- hilfe 2020 MET-Master-Coach

Thomas Schladt

Vita und Arbeits- weise Schön, dass du zu mir gefunden hast. Hier fin- dest du meine Vita und unter dem Foto die Ziele für dich und mei- nen Lebenslauf, darun- ter meine Arbeits- schwerpunkte und Kontakt. Ich wurde 1960 gebo- ren und mein Leben verlief 40 Jahre nach Plan: Nach einem erfolgreich abge- schlossenen ingenieurwissen- schaftlichem Studium begann meine Industriekarriere im Maschinenbau. Gleichzeitig hei- ratete ich, gründete eine Fami- lie und wurde 3 facher Vater. Das war eine herausfordernde Belastung für meine Frau und mich. Die Ehe ging nach 10 Jahren in die Brüche, meine Frau zog mit unsern Kindern weit weg - meine erste Krise - emotional und finanziell. Es folgten Jahre der Neuorientie- rung und Weiterentwicklung. Plötzlich wurde ich alleinerzie- hender Vater - mein ältester Sohn wollte mit 12 Jahren bei mir leben. Ich öffnete mich neuen Aufgaben, Ideen und Methoden - aus mir bisher fremden Bereichen. Es folgte eine Phase des intensiven sozial und ehrenamtlich Enga- gements. Ich fand zu meinen Bedürfnissen und Gefühlen. 2016 begegnete ich Verena und fand den Mut noch einmal zu heiraten. Die folgenden intensiven Jahren der Selbster- fahrung und Therapeutenaus- bildung schloß ich im Januar 2020 erfolgreich als MET-Mas- ter Coach ab. Jetzt stehe ich bereit mein Wissen und meine Erfahrungen an dich weiterzu- geben.
Coaching Ziele Dich lehren, deine belas- tenden Gefühle selbst aufzulösen. Dir vermitteln deine Blo- ckaden abzubauen und deine negativen Glau- benssätze umzuwandeln. Dich bei der Entwicklung deiner Persönlichkeit zu unterstützen. Dich anleiten Erkennt- nisse über dich selbst zu gewinnen. Dir Orientierung geben. Dir Hilfestellungen geben, damit du deine Vision von deinem Leben erarbeitest und erfolg- reich umsetzt.
Arbeitsschwerpunkte Coaching Online-Coaching Corona Soforthilfe Auflösung von Glaubenssätzen Auflösung von belastenden Gefühlen
Lebenslauf 1960 Geboren 1990 Dipl.Wirtsch.-Ing an der Uni Darmstadt 2003 Gewaltfrei Kommuni kation, Tantra, Ayur- veda, Massage, Laien- schauspieler, Improvi- sationstheater 2009 ehrenamtl. Telefon seelsorger, Kinder- hospizdienst, Ennea- gramm, Flüchtlings- hilfe 2020 MET-Master-Coach
Coaching Ziele Dich lehren, deine belas- tenden Gefühle selbst aufzulösen. Dir vermitteln deine Blo- ckaden abzubauen und deine negativen Glau- benssätze umzuwandeln. Dich bei der Entwicklung deiner Persönlichkeit zu unterstützen. Dich anleiten Erkennt- nisse über dich selbst zu gewinnen. Dir Orientierung geben. Dir Hilfestellungen geben, damit du deine Vision von deinem Leben erarbeitest und erfolg- reich umsetzt.

Thomas Schladt

Vita und Arbeitsweise Schön, dass du zu mir gefun- den hast. Hier findest du meine Vita und unter dem Foto die Ziele für dich und meinen Lebenslauf, darunter meine Arbeitsschwerpunkte und Kon- takt. Ich wurde 1960 geboren und mein Leben verlief 40 Jahre nach Plan: Nach einem erfolg- reich abgeschlossenen inge- nieurwissenschaftlichem Studium begann meine Indus- triekarriere im Maschinenbau. Gleichzeitig heiratete ich, grün- dete eine Familie und wurde 3 facher Vater. Das war eine her- ausfordernde Belastung für meine Frau und mich. Die Ehe ging nach 10 Jahren in die Brü- che, meine Frau zog mit unsern Kindern weit weg - meine erste Krise - emotional und finanziell. Es folgten Jahre der Neuorientierung und Wei- terentwicklung. Plötzlich wurde ich alleinerziehender Vater - mein ältester Sohn wollte mit 12 Jahren bei mir leben. Ich öffnete mich neuen Aufgaben, Ideen und Methoden - aus mir bisher fremden Bereichen. Es folgte eine Phase des intensi- ven sozial und ehrenamtlich Engagements. Ich fand zu mei- nen Bedürfnissen und Gefüh- len. 2016 begegnete ich Verena und fand den Mut noch einmal zu heiraten. Die folgen- den intensiven Jahren der Selbsterfahrung und Therapeu- tenausbildung schloß ich im Januar 2020 erfolgreich als MET-Master Coach ab. Jetzt stehe ich bereit mein Wissen und meine Erfahrungen an dich weiterzugeben.