Arbeitsschwerpunkte Angst – Panikattacken Traumatherapie Burnout / Depression Beziehung – Partnerschaft – Ehe Familie (und Stief-Familie) - Kinder Trennung / Scheidung Frauen-Themen
Lebenslauf Jahrgang 1975 Verheiratet, 2 Kinder 2009 Zulassung zur Heilpraktikerin 2010 Gründung einer Naturheilpraxis 2011 Zulassung zur MET- Therapeutin® 2013 Zulassung zur MET- Trauma-Therapeutin 2013 Zulassung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin 2017 Gründung der Praxis Therapie und Coaching Verena Schladt 2020 Zulassung zur MET- Master-Therapeutin

Verena Schladt

Vita und Arbeits- weise Im Jahr 2006 begann ich zunächst meine Lei- denschaft für Ernäh- rung und Naturheil- kunde zu professio- nalisieren und absolvierte die Ausbil- dung zur Heilpraktike- rin. Nach der Zulassung durch das Gesundheitsamt gründete ich meine Praxis. Mit der Begegnung der MET-Klopftherapie kam ich in Berührung mit Psycholo- gie und war sofort Feuer und Flamme für diese Fachrichtung. Ich absolvierte die Ausbil- dung zur MET-Therapeu- tin® und MET-Traumathe- rapeutin. Aufgrund meiner eigenen Geschichte, den Erfahrun- gen aus meiner Kindheit und der Trennung und Scheidung meiner eigenen Ehe begann ich mich in einem intensiven Selbster- fahrungsprozess mit mir selber auseinanderzuset- zen. Unterstützt wurde dies durch insgesamt 16x5- Tage- Camps der Franke Akademie auf Mallorca in Spanien. Nach drei Jahren als allein- erziehende Mutter heira- tete ich zum zweiten Mal.
Coaching Ziele Mit der gesamten Erfahrung meines Lebens begleitet ich insbesondere Frauen in den Themen Partnerschaft, Familie und Kinder, sowie Menschen mit Angst und Panikattacken. In der Traumatherapie ist das vorrangige Ziel, sämtliche emotionale Belastungen aufzulösen. Mit meinem Therapieangebot verbunden ist das (Wieder)herstellen der Lebensfreude und Lebendigkeit und der zuversichtliche Blick in die Zukunft.
Arbeitsschwerpunkte Angst – Panikattacken Traumatherapie Burnout / Depression Beziehung – Partnerschaft – Ehe Familie (und Stief-Familie) - Kinder Trennung / Scheidung Frauen-Themen
Lebenslauf Jahrgang 1975 Verheiratet, 2 Kinder 2009 Zulassung zur Heilpraktikerin 2010 Gründung einer Naturheilpraxis 2011 Zulassung zur MET- Therapeutin® 2013 Zulassung zur MET- Trauma-Therapeutin 2013 Zulassung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin 2017 Gründung der Praxis Therapie und Coaching Verena Schladt 2020 Zulassung zur MET- Master-Therapeutin

Verena Schladt

Vita und Arbeits- weise Im Jahr 2006 begann ich zunächst meine Leiden- schaft für Ernährung und Naturheilkunde zu professionalisieren und absolvierte die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Nach der Zulassung durch das Gesundheitsamt gründete ich meine Praxis. Mit der Begegnung der MET-Klopftherapie kam ich in Berührung mit Psycholo- gie und war sofort Feuer und Flamme für diese Fachrichtung. Ich absolvierte die Ausbil- dung zur MET-Therapeu- tin® und MET-Traumathe- rapeutin. Aufgrund meiner eigenen Geschichte, den Erfahrun- gen aus meiner Kindheit und der Trennung und Scheidung meiner eigenen Ehe begann ich mich in einem intensiven Selbster- fahrungsprozess mit mir selber auseinanderzuset- zen. Unterstützt wurde dies durch insgesamt 16x5- Tage- Camps der Franke Akademie auf Mallorca in Spanien. Nach drei Jahren als allein- erziehende Mutter heira- tete ich zum zweiten Mal.
Coaching Ziele Mit der gesamten Erfahrung meines Lebens begleitet ich insbesondere Frauen in den Themen Partnerschaft, Familie und Kinder, sowie Menschen mit Angst und Panikattacken. In der Traumatherapie ist das vorrangige Ziel, sämtliche emotionale Belastungen aufzulösen. Mit meinem Therapieangebot verbunden ist das (Wieder)herstellen der Lebensfreude und Lebendigkeit und der zuversichtliche Blick in die Zukunft.